MABIFOTO

Brandenburg, Barnim
5,0
(1 Bewertung)
Erhalte Angebote von Dienstleistern wie MABIFOTO. Anfrage senden

Über MABIFOTO

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Dein Fotograf für die besonderen Augenblicke freut sich auf Deine Hochzeit, deine Party, Dein großes und kleines Familienevent..
Mit Leidenschaft und aus Liebe fotografiere ich Dich, Deine Hochzeit, Deine Gäste und halte den einzigartigen Moment für Dich fest. Den Fotos sind bleibende Erinnerungen.
Für eure Feier biete euch auch mein mobiles Studio und viele weitere Dienstleistungen an, wie die filmische Begleitung Ihres Events.

Was lieben Sie an Ihrer Arbeit?

Den schönsten Moment im Leben zweier sich Liebenden mitzuerleben. Das liebe ich und möchte ich miterleben. Deshalb fotografiere ich Hochzeiten mit Leidenschaft. Den Hochzeiten sind bleibende Erinnerungen.

Welche Erfahrung bringen Sie in diesem Feld mit?

Hochzeitsfotograf seit mehr als 10 Jahren

Beschreiben Sie einen typischen Arbeitstag.

Wenn mich ein Interessent anruft, eine E-Mail schreibt oder eine WhatsApp sendet rufe ich an oder wir verabreden uns zu einem ersten Telefonat. Das Ergebnis ist meist ein erstes Angebot das ich per E-Mail oder WhatsApp versende. Sagt es zu verabreden wir uns zum Kennenlerngespräch. Bei einem Kaffee oder Tee lernen wir uns kennen und merken schnell ob die Chemie stimmt. Ist das so kommt es meist zur Buchung. Dem ausgefüllten Buchungsformular folgt eine Auftragsbestätigung und eine Checkliste die ich gerne bis einen Monat vor der Hochzeit zurückhaben möchte. Bis zum Hochzeitstag stehe ich dem Brautpaar mit Rat und Tat z.B. per WhatsApp zur Verfügung.
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
23. November 2017
Bereits auf Fixando gebucht
2
Seit wann gibt es Ihr Unternehmen?
2014

Dokumente

Fotos

Bewertungen

5,0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hochzeitsfotografie -

Marcus hat unseren 2.schönsten Tag im Leben (der erste war die Geburt unseres Sohnes )auf Fotos festgehalten. Dabei sind eine Menge schöne, lustige und ausgefallene Fotos entstanden. Wie auch schon auf der Hochzeit von Freunden sind wir mit den Bildern mehr als zufrieden und würden Marcus ohne Frage weiter empfehlen