Naimzada

Naimzada

Gestartet-Naimzada

Fotos

Über uns

Service erbracht von Naimzada in Leipzig

Hallo, mein Name ist Sahba.

Während meiner Weiterbildung zum Webentwickler möchte ich gerne in mehreren Bereichen unterstützen.

Im Bereich: Forografie, Eventmanagement, Dozent, Computer Nachhilfe oder Gebärdensprache, sowohl auch DJ habe ich meine Erfahrung als Hobbys gesammelt .☺️

Schreib mich ruhig an und ich antworte gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen


Naimzada


Details

Ort
Sachsen Leipzig
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Monat

Karte

Naimzada - Sachsen - Leipzig - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Naimzada?
Der durchschnittliche Preis für Tanzunterricht ist 35 € .
Welche Dienstleistungen bietet Naimzada an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Tanzunterricht, Unternehmen. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Spirituelle Beratung und Gebärdensprache lernen.
Wie schnell antwortet Naimzada?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb weniger tage
Wo bietet Naimzada seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Leipzig und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.