MS-Personaltraining

MS-Personaltraining

Gestartet-MS-Personaltraining

Fotos

MS-Personaltraining - Köln - Hochintensives Intervalltraining (HIIT)
MS-Personaltraining - Köln - Golfkurse
MS-Personaltraining - Köln - Personal Training
MS-Personaltraining - Köln - Stressabbau (Training)

Über uns

Service erbracht von MS-Personaltraining in Köln

Grüß Dich!
Mein Name ist Marius Schürmann und ich bin vielleicht schon bald Dein ganz persönlicher Personal Trainer.
Ich biete Dir professionelles Personal Training in Köln - Zuhause, im Studio oder Outdoor. Individuell konzipierte Trainingseinheiten und Coachings, basierend auf sportwissenschaftlichen Erkenntnissen für optimalen Trainingserfolg. Zudem biete ich Online Health Coachings an, um dich dabei zu unterstützen, nachhaltig gesunde Gewohnheiten in dein Leben zu etablieren. Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Bleib gesund und sportlich!


Details

Ort
Nordrhein-Westfalen Köln
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 3 Monate

Karte

MS-Personaltraining - Nordrhein-Westfalen - Köln - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von MS-Personaltraining?
Der durchschnittliche Preis für Personal Training und Fitness ist 50 € .
Welche Dienstleistungen bietet MS-Personaltraining an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Personal Training und Fitness, Sport.
Wo bietet MS-Personaltraining seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Köln und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte MS-Personaltraining kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
MS-Personaltraining - Köln - Hochintensives Intervalltraining (HIIT)
MS-Personaltraining - Köln - Golfkurse
MS-Personaltraining - Köln - Personal Training
MS-Personaltraining - Köln - Stressabbau (Training)