Laura Patrizia Fotografie

Laura Patrizia Fotografie

Gestartet-Laura Patrizia Fotografie

Fotos

Laura Patrizia Fotografie - Roth - Hochzeitsfotografie
Laura Patrizia Fotografie - Roth - Eventfotografie
Laura Patrizia Fotografie - Roth - Sportfotografie
Laura Patrizia Fotografie - Roth - Braut- und Paarfotografie

Über uns

Service erbracht von Laura Patrizia Fotografie in Roth

Entdecke die Kunst des Augenblicks und lass uns gemeinsam atemberaubende Momente festhalten. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent - meine Kamera erzählt deine Geschichte. Mit Leidenschaft und Kreativität fange ich die Magie ein und erschaffe unvergessliche Erinnerungen.

Ich heiße Laura Arnold, bin 24 Jahre alt.
Seit sechs Jahren bin ich nebenberuflich als Fotografin selbstständig tätig. Am häufigsten auf meinem Tagesplan stehen Shootings mit Paaren oder Familien, Hochzeiten oder ähnliche feierliche Anlässe. Gerne habe ich aber auch Vierbeiner, vor allem Hunde und Pferde vor meiner Kamera. Die Herausforderung, mit Fotografien einen unwiederbringlichen Moment einzufangen, begeistert mich enorm und ist meine große Leidenschaft. Dabei reizt mich vor allem das Fotografieren von Menschen, und das Einfangen der Gefühle und der zwischenmenschlichen Beziehungen und deren bedeutsamer Momente.

In meiner Philosophie spielen eine angenehme Atmosphäre und Authentizität eine große Rolle. Für mich und meine Fotos soll sich niemand verbiegen oder unwohl fühlen. Ich möchte jeden so wie er ist nehmen, denn nur dann können authentische, schöne Fotos entstehen. Ich bin Wünschen gegenüber stets offen, das allermeiste lässt sich ohne Probleme in die Tat umsetzen. Wenn sich vor meiner Kamera alle Beteiligten wohl fühlen und mit dem Endergebnis zufrieden sind, habe ich für mich alles erreicht, was ich möchte und nehme mir für das perfekte Ergebnis und bis alle glücklich sind auch gerne viel Zeit.

Mein Angebot setzt sich aus verschiedenen buchbaren Paketen zusammen, die sich im Umfang unterscheiden. So kann sich jeder Kunde das individuell passende Paket aussuchen.
Alle Pakete umfassen aber eine telefonische Erstberatung, mindestens eine Stunde Zeit für das Shooting vor Ort, eine Grundoptimierung und Nachbearbeitung der Bilder, einen Zugang zu allen Bildern zum Download über meine Onlinefotogalerie sowie einen usb - stick mit den abschließenden Bildern, der dann per Post im Nachgang versendet wird.


Details

Ort
Bayern Roth
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 3 Monate

Karte

Laura Patrizia Fotografie - Bayern - Roth - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Laura Patrizia Fotografie?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Fotografie ist 1.910 € .
Welche Dienstleistungen bietet Laura Patrizia Fotografie an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Fotografie, Events.
Wo bietet Laura Patrizia Fotografie seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Laura Patrizia Fotografie arbeitet in Roth.
Auf welchem Weg möchte Laura Patrizia Fotografie kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Laura Patrizia Fotografie - Roth - Hochzeitsfotografie
Laura Patrizia Fotografie - Roth - Eventfotografie
Laura Patrizia Fotografie - Roth - Sportfotografie
Laura Patrizia Fotografie - Roth - Braut- und Paarfotografie