Sebastian Lake Montageservice

Sebastian Lake Montageservice

Gestartet-Sebastian Lake Montageservice

Fotos

Über uns

Service erbracht von Sebastian Lake Montageservice in Münster

Aus Hobby wurde Beruf...

Ich habe schon immer gerne im Familien- und Freundeskreis die Möbelmontage oder andere handwerkliche Leistungen übernommen.
Da habe ich mir gedacht, warum biete ich das auch nicht auch anderen an? So ist dann also mein kleiner Montageservice im Nebenerwerb entstanden.

Folgende Leistungen biete ich an:
- Möbelmontagen nach Herstelleranleitung
- Wandmontage
- TV-Montage
- Laminat verlegen inkl. Sockelleisten
- Aufräumarbeiten
- Entsorgungen
- diverese Gartenarbeiten


Details

Ort
Nordrhein-Westfalen Münster
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 5 Monate

Karte

Sebastian Lake Montageservice - Nordrhein-Westfalen - Münster - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Sebastian Lake Montageservice?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Möbel liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 134 € .
Welche Dienstleistungen bietet Sebastian Lake Montageservice an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Sebastian Lake Montageservice bietet Services im Bereich Möbel, Gartenarbeiten an.
Wo bietet Sebastian Lake Montageservice seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Sebastian Lake Montageservice ? Sebastian Lake Montageservice bietet sie in Münster und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Sebastian Lake Montageservice kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .