KimberlyPro

KimberlyPro

Gestartet-KimberlyPro

Fotos

Über uns

Service erbracht von KimberlyPro in Rhein-Erft-Kreis

Hallo! Mein Name ist Renat und ich bin Leiter eines Unternehmens, das mechanische Systeme entwirft: Lüftung, Heizung, Klimatisierung, Wasserversorgung und Kanalisation. Im Laufe unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung haben wir einen riesigen Pool an Projekten fertiggestellt, von Wohngebäuden und Büros bis hin zu Produktionsstätten. Unser Team arbeitet in der BIM-Umgebung Autodesk Revit, Autodesk Autocad-Software. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


Details

Ort
Nordrhein-Westfalen Rhein-Erft-Kreis
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 5 Monate

Karte

KimberlyPro - Nordrhein-Westfalen - Rhein-Erft-Kreis - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von KimberlyPro?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Modellierung und CAD ist 320 € .
Welche Dienstleistungen bietet KimberlyPro an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Modellierung und CAD, Mehr.
Wo bietet KimberlyPro seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister KimberlyPro arbeitet in Rhein-Erft-Kreis. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte KimberlyPro kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.