Jonas Schlagowsky

Jonas Schlagowsky

Gestartet-Jonas Schlagowsky

Fotos

Jonas Schlagowsky - Berlin - Rhetorikseminar
Jonas Schlagowsky - Berlin - Zauberkurse

Über uns

Service erbracht von Jonas Schlagowsky in Berlin

Hallo,
ich biete Schauspielunterricht an zur Vorbereitung der Aufnahmeprüfung an staatlichen Schauspielschulen. Ich habe selbst an einer staatlichen Schauspielschule studiert und bin seit 12 Jahren in nationalen und internationalen Zusammenhängen in diesem Beruf sowohl in Theater als auch in Film tätig.

Da ich künftig selbst auch an staatlichen Schauspielschulen unterrichten möchte, sehe ich diesen Unterricht auch für mich als Vorbereitung. Ich habe auch bereits mit Laien als Theaterpädagoge in Deutschland und Frankreich gearbeitet und habe dort bereits gemerkt, dass es mir viel Freude bereitet mein Wissen weiterzugeben.
Mir ist es wichtig, dass du es Ernst meinst mit deinem Vorhaben. Dass Zweifel in diesem Beruf dazugehören ist klar.
1 Stunde: 30 Euro
2 Stunden: 50 Euro
Ich freue mich von euch zu hören.
Jonas Schlagowsky


Details

Ort
Berlin Berlin
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 6 Monate

Karte

Jonas Schlagowsky - Berlin - Berlin - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Jonas Schlagowsky?
Der durchschnittliche Preis für Theater- und Unterhaltungskurse ist .
Welche Dienstleistungen bietet Jonas Schlagowsky an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Theater- und Unterhaltungskurse, Kurse. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Schauspielunterricht.
Wie schnell antwortet Jonas Schlagowsky?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Jonas Schlagowsky seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Berlin und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Jonas Schlagowsky - Berlin - Rhetorikseminar
Jonas Schlagowsky - Berlin - Zauberkurse