Ana Lima

Ana Lima

Gestartet-Ana Lima

Fotos

Ana Lima - Reutlingen - Koch mieten (langfristig)

Über uns

Service erbracht von Ana Lima in Reutlingen

Ich arbeite in der Küche, weil ich eine Leidenschaft für den Beruf habe. Ich biete alle Arten von Küchendienstleistungen an oder arbeite in jeder Art von Restaurant oder Hotel


Details

Ort
Baden-Württemberg Reutlingen
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 7 Monate

Karte

Ana Lima - Baden-Württemberg - Reutlingen - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Ana Lima?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Streetfood- und Gastronomiebedarf mieten ist 912 € .
Welche Dienstleistungen bietet Ana Lima an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Streetfood- und Gastronomiebedarf mieten, Events.
Wo bietet Ana Lima seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Ana Lima arbeitet in Reutlingen.
Auf welchem Weg möchte Ana Lima kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Ana Lima - Reutlingen - Koch mieten (langfristig)