Babysitting

Babysitting

Gestartet-Babysitting

Fotos

Über uns

Service erbracht von Babysitting in Oberhavel

Hallo ich bin Charlotte und gehe momentan in die 10. Klasse. Durch meine Familie und durch Freunden habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kinder, außerdem habe ich vor kurzem ein Praktikum in einer Kita absolviert. :)


Details

Ort
Brandenburg Oberhavel
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 7 Monate

Karte

Babysitting - Brandenburg - Oberhavel - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Babysitting?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Familie und Haushalt ist 499 € .
Welche Dienstleistungen bietet Babysitting an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Familie und Haushalt, Babysitting.
Wo bietet Babysitting seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Babysitting arbeitet in Oberhavel.
Auf welchem Weg möchte Babysitting kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.