Haussitting

Haussitting

Gestartet-Haussitting

Fotos

Haussitting - Fixando
Haussitting - Freiburg im Breisgau - Baumpflege
Haussitting - Freiburg im Breisgau - Gartenbewässerung und -pflege

Über uns

Service erbracht von Haussitting in Freiburg im Breisgau

Da ich nach längerem Unterwegs sein , wieder im Osten von Freiburg/Dreisamtal ankomme, suche ich ein Haussitting für den kommenden Winter oder länger. Gerne versorge ich verantwortungsvoll Pflanzen, Katze(n), Garten in einer längeren Abwesenheit. ( habe auch Referenzen)
Ich bin w. 60.+, liebe Ordnung, Schönheit und Ruhe, bin flexibel, praktisch veranlagt, habe Improvisationstalent und einen grünen Daumen.


Details

Ort
Baden-Württemberg Freiburg im Breisgau
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 8 Monate

Karte

Haussitting - Baden-Württemberg - Freiburg im Breisgau - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Haussitting?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Gartenarbeiten liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 480 € .
Welche Dienstleistungen bietet Haussitting an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Haussitting bietet Services im Bereich Gartenarbeiten, Haustiere - Pflege an.
Wo bietet Haussitting seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Haussitting ? Haussitting bietet sie in Freiburg im Breisgau und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Haussitting kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Haussitting - Freiburg im Breisgau - Baumpflege
Haussitting - Freiburg im Breisgau - Gartenbewässerung und -pflege