Atmen yoga

Atmen yoga

Gestartet-Atmen yoga

Fotos

Atmen yoga - Stuttgart - Schwangerschaftsyoga

Über uns

Service erbracht von Atmen yoga in Stuttgart

Ich bin Ayuvedische Arztin und ,zertifiziert Yoga Lehrein.
1o jahre habe ich in diese bereich gearbeitet.In Deutschland habe ich auch als yoga Lehrerin tätig.Viele jahre bin ich im kontakt mit gesundheit wissen.
Ich wurde gerne Menschen dabei helfen.
Ich will mein Leidenschaft miteilen.


Details

Ort
Baden-Württemberg Stuttgart
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 9 Monate

Karte

Atmen yoga - Baden-Württemberg - Stuttgart - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Atmen yoga?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Yoga liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei .
Welche Dienstleistungen bietet Atmen yoga an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Atmen yoga bietet Services im Bereich Yoga, Meditation an.
Wo bietet Atmen yoga seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Atmen yoga ? Atmen yoga bietet sie in Stuttgart und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Atmen yoga kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Atmen yoga - Stuttgart - Schwangerschaftsyoga