PhysioRob

PhysioRob

Gestartet-PhysioRob

Fotos

Über uns

Service erbracht von PhysioRob in Gifhorn

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der ganzheitlichen Mobilisation und der Korrektur von muskulären Dysbalancen sowie einer individuellen Herangehensweise und Beratung.
Ich helfe einfach gerne und versuche dabei alle fachlichen Aspekte so verständlich wie möglich wiederzugeben. Die Arbeit mit meinen Patienten*innen läuft ungezwungen und in einer persönlichen Atmosphäre.


Details

Ort
Niedersachsen Gifhorn
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

PhysioRob - Niedersachsen - Gifhorn - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von PhysioRob?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Massagen liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 59 € .
Welche Dienstleistungen bietet PhysioRob an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. PhysioRob bietet Services im Bereich Massagen, Krankengymnastik an.
Wie schnell antwortet PhysioRob?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet PhysioRob seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von PhysioRob ? PhysioRob bietet sie in Gifhorn und Umgebung an.