Nehemia Tesfai

Nehemia Tesfai

5.0 (1 Bewertung)
Gestartet-Nehemia Tesfai

Fotos

Nehemia Tesfai - Stuttgart - Skateboardkurse
Nehemia Tesfai - Stuttgart - Sport

Über uns

Service erbracht von Nehemia Tesfai in Stuttgart

Hey ich bin Nehemia und bin 20 Jahre alt, ich skate schon seit dem ich 9 Jahre alt bin und daraufhin wurde es schnell zu meiner Leidenschaft. Ich habe meine Ausbildung zum Skateboard Instruktor erfolgreich absolviert und habe in meiner Heimatstadt lange Skatekurse gegeben.


Mit wie viel Vorlaufzeit müssen Kunden deinen Service beauftragen?

Kunden müssen die Dienstleistungen mindestens 1 Tag davor abgeschickt haben


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Ich arbeite am liebsten in Stuttgart


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon

Details

Ort
Baden-Württemberg Stuttgart
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit Nehemia Tesfai gearbeitet? Bewertung abgeben

Adrian V. - Skateboardkurse

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit Nehemia Tesfai gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Nehemia Tesfai - Baden-Württemberg - Stuttgart - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Nehemia Tesfai?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Sport liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 66 € .
Welche Dienstleistungen bietet Nehemia Tesfai an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Nehemia Tesfai bietet Services im Bereich Sport, Kurse an.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Nehemia Tesfai?
Die allgemeine Bewertung ist wichtig, um die Qualität der Dienstleistung eines Experten einschätzen zu können. Aber das ist nicht alle: Die Kunden waren 100% zufrieden mit dem Service von Nehemia Tesfai.
Wie schnell antwortet Nehemia Tesfai?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 2 tagen
Nehemia Tesfai - Stuttgart - Skateboardkurse
Nehemia Tesfai - Stuttgart - Sport