Damian

Damian

5.0 (1 Bewertung)
Gestartet-Damian

Fotos

Damian - Essen - Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe)

Über uns

Service erbracht von Damian in Essen

Ich bin seit Jahren Rettungsschwimmer der immer wieder sein Rettungsschwimmerabzeichen aktualisiert.
Ich habe früher Schwimmenkurse geleitet und Kinder von 4-8 Jahren das Seepferdchen abgenommen.
Heute konzentriert ich mich auf Einzelunterricht um meine Schüler auf ein neues Schwimmen Level zu bringen.
ALLE SIND WILLKOMMEN
ENGLISCH IST KEIN PROBLEM


Details

Ort
Nordrhein-Westfalen Essen
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit Damian gearbeitet? Bewertung abgeben

Nejla Y. - Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe)

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit Damian gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Damian - Nordrhein-Westfalen - Essen - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Damian?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Sport ist 28 € .
Welche Dienstleistungen bietet Damian an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Sport, Kurse.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Damian?
Neben der allgemeinen Bewertungen waren die Kunden 100% zufrieden mit dem Service von Damian.
Wie schnell antwortet Damian?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb eines tages
Damian - Essen - Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe)