Timo Gehm

Timo Gehm

Gestartet-Timo Gehm

Fotos

Timo Gehm - Fixando
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Servicepersonal
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Hundeausführung
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Katzensitter
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Hundesitter
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Wachdienst / Sicherheitsdienst
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Haustierbetreuung
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Event-Security
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Privates Tennistraining (für mich oder meine Gruppe)
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Personenschutz
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Eventpersonal
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Fitness
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Sport
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Sicherheitsdienste
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Pet Sitting

Über uns

Service erbracht von Timo Gehm in Ludwigshafen am Rhein

Hey!

Ich heiße Timo und bin 26 Jahre jung!
_______________________________
Tennis:
Ich persönlich spiele Tennis, seit Kindesalter in einem Verein, als auch Privat und auf Turnieren im Rheinpfalz-Kreis und in Baden-Württemberg.

Ich biete Kinder-/Jugend Training in Einzel- oder Gruppenstunden bis max. 4 Personen an, um Technik und Geist zu trainieren und fördern.

Gerne biete ich auch Einzelstunden, um voll auf deinen persönlich Tennis-Stil einzugehen und diesen voranzutreiben!

Gerne unterstütze ich dich auch in der Vorbereitung und Durchführung von Einzelturnieren.

Zusätzlich besitze und verwende ich eine eigene mobile Ballmaschine die für das Training genutzt wird. Dies erlaubt mir eine noch genauere Analyse des Schülers während der Schlagabläufe.
_______________________________
Security/Personenschutz/
Objektschutz

Gerne führe ich auf Anfrage die oben genannten Tätigkeiten durch.

Meine Qualifikationen hierfür sind mehrjährige Ausbildungen in Wing Chun/BJJ (Brazilian Jiu Jitsu - Bodenkampf) und MMA bei der PaTa Kampfkunstakademie.
_______________________________

Rund um's Tier

Hier biete ich gerne Unterstützung jeglicher Art rund um dein Haustier.

Meine Partnerin und ich kümmern uns aktuell um 3 Katzen, 5 Farbratten und ein Pferd - die Tierliebe kommt hier nicht zu kurz!

Natürlich besitze ich nicht die nötigen Kenntnisse für jedes Tier, deshalb muss dies im Vorfeld individuell geklärt werden.


Wie sehen deine Regeln für die Annahme eines Auftrags aus?

Zahlung nach Leistung, gerne auch im Voraus.


Mit wie viel Vorlaufzeit müssen Kunden deinen Service beauftragen?

Anfragen/Aufträge können i.d.R kurzfristig und spontan bearbeitet werden.


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Rheinland-Pfalz, Baden Württemberg


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld, Bezahlung mit PayPal, Bezahlung per Überweisung und Bezahlung über Fixando Pay


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail und WhatsApp

Details

Ort
Rheinland-Pfalz Ludwigshafen am Rhein
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Timo Gehm - Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen am Rhein - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Timo Gehm?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Sport ist 79 € .
Welche Dienstleistungen bietet Timo Gehm an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Sport, Events.
Wie schnell antwortet Timo Gehm?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet Timo Gehm seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Timo Gehm arbeitet in Ludwigshafen am Rhein. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Servicepersonal
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Hundeausführung
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Katzensitter
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Hundesitter
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Wachdienst / Sicherheitsdienst
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Haustierbetreuung
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Event-Security
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Privates Tennistraining (für mich oder meine Gruppe)
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Personenschutz
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Eventpersonal
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Fitness
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Sport
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Sicherheitsdienste
Timo Gehm - Ludwigshafen am Rhein - Pet Sitting