Hendrik

Hendrik

Gestartet-Hendrik

Fotos

Hendrik - Stuttgart - Skateboardkurse

Über uns

Service erbracht von Hendrik in Stuttgart

Ich helfe euch gerne beim Einstieg ins Skateboarden! Selbst fahre ich seit ich 13 bin. Habe also einiges an Erfahrung und bin durch die vielen verschiedenen Kontakte im Skatepark bereits ans Erklären von Tricks usw. gewöhnt. Meldet euch bei mir, wenn ihr Lust auf den schönsten und schmerzhaftesten Sport habt. 🛹❤️


Details

Ort
Baden-Württemberg Stuttgart
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Hendrik - Baden-Württemberg - Stuttgart - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Hendrik?
Der durchschnittliche Preis für Sport ist 66 € .
Welche Dienstleistungen bietet Hendrik an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Sport, Kurse.
Wo bietet Hendrik seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Stuttgart und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Hendrik kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Hendrik - Stuttgart - Skateboardkurse