Bodadeko

Bodadeko

Gestartet-Bodadeko

Fotos

Bodadeko - Fixando
Bodadeko - Kassel - Hochzeitsdekoration
Bodadeko - Kassel - Eventdekorationen
Bodadeko - Kassel - Event- und Partydekoration
Bodadeko - Kassel - Hochzeitsdekoration
Bodadeko - Kassel - Eventdekorationen
Bodadeko - Kassel - Event- und Partydekoration
Bodadeko - Kassel - Hochzeitsdekoration
Bodadeko - Kassel - Eventdekorationen
Bodadeko - Kassel - Event- und Partydekoration
Bodadeko - Kassel - Hochzeitsdekoration
Bodadeko - Kassel - Eventdekorationen
Bodadeko - Kassel - Event- und Partydekoration

Über uns

Service erbracht von Bodadeko in Kassel

Ich bin selber Innendesignerin und meine Leidenschaft ist das Dekorieren und die vielen Details.
Vor vielen Jahren habe ich selber meine Hochzeit dekoriert, es war ein Erfolg! Ich hatte es geschafft den schönsten Tag meines Lebens voller Magie zu ermöglichen!! Und so kam ich auf die Idee meine Leidenschaft zu meinem Traumjob zu machen.
Genau solche wunderschönen Tage würde ich gerne euch allen ermöglichen, indem Sie mich als ihre persönliche Beratung die Möglichkeit geben alles zu organisieren.
Ich kümmere mich um eure Dekoration, um ein verzaubertes Ambiente zu schaffen!!


Mit wie viel Vorlaufzeit müssen Kunden deinen Service beauftragen?

Die Kunden müssen die Dienstleistungen min. 2 Monate im Voraus beauftragen.


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Ich arbeite am liebsten in Kassel und Umgebung, aber ich fahre bis max.120 Km Entfernung.
Für die Arbeit ausserhalb von Kassel fallen Anfahrtskosten an.


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld, Bezahlung mit PayPal und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

E-Mail und WhatsApp

Details

Ort
Hessen Kassel
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

Karte

Bodadeko - Hessen - Kassel - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Bodadeko?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Event- und Partydekoration liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 1.430 € .
Welche Dienstleistungen bietet Bodadeko an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Bodadeko bietet Services im Bereich Event- und Partydekoration, Events an.
Wie schnell antwortet Bodadeko?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 2 stunden
Wo bietet Bodadeko seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Bodadeko ? Bodadeko bietet sie in Kassel und Umgebung an.
Bodadeko - Kassel - Hochzeitsdekoration
Bodadeko - Kassel - Eventdekorationen
Bodadeko - Kassel - Event- und Partydekoration
Bodadeko - Kassel - Hochzeitsdekoration
Bodadeko - Kassel - Eventdekorationen
Bodadeko - Kassel - Event- und Partydekoration
Bodadeko - Kassel - Hochzeitsdekoration
Bodadeko - Kassel - Eventdekorationen
Bodadeko - Kassel - Event- und Partydekoration
Bodadeko - Kassel - Hochzeitsdekoration
Bodadeko - Kassel - Eventdekorationen
Bodadeko - Kassel - Event- und Partydekoration