Alsaiad

Alsaiad

Gestartet-Alsaiad

Fotos

Alsaiad - Erlangen-Höchstadt - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren

Über uns

Service erbracht von Alsaiad in Erlangen-Höchstadt

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Möbelmontage und Polsterei.
Im Heimatland war ich selbstständig und hatte eigenes Möbelhaus. Zu meinen selbst angefertigten Arbeiten kann ich Ihnen vieles zeigen. In Deutschland habe ich Praktika im bereich Möbel und Polesteri erworben.
Ich bin bereit in Teil- oder Vollzeit zu arbeiten. Ich bin flexibel und kann jeder Zeit Probearbeit machen.


Details

Ort
Bayern Erlangen-Höchstadt
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 3 Jahre

Karte

Alsaiad - Bayern - Erlangen-Höchstadt - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Alsaiad?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Möbel liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 212 € .
Welche Dienstleistungen bietet Alsaiad an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Alsaiad bietet Services im Bereich Möbel, Chores an.
Wie schnell antwortet Alsaiad?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 5 stunden
Wo bietet Alsaiad seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Alsaiad ? Alsaiad bietet sie in Erlangen-Höchstadt und Umgebung an.
Alsaiad - Erlangen-Höchstadt - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren