Rafe Pressler

Rafe Pressler

Gestartet-Rafe Pressler

Fotos

Rafe Pressler - Fixando
Rafe Pressler - Aschaffenburg - Hochzeits-DJ
Rafe Pressler - Aschaffenburg - DJ

Über uns

Service erbracht von Rafe Pressler in Aschaffenburg

⫸ rafepressler.de

Hey, ich heiße Rafe Pressler, bin DJ und für eine fette Party immer zu haben! Schon seit Jahren engagieren mich Brautpaare, Geburtstagskinder und sogar namhafte Firmen, damit ich auf ihren Feiern mit meinen geschmackssicheren Musik-Mixen für tolle Stimmung sorge. Dazu gehört sowohl ansprechende Hintergrundmusik, die während dem Essen läuft, als auch laute Partymucke, zu der bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen wird. Dabei berücksichtige ich stets die Musikwünsche der Kunden und Gäste, welche vorab besprochen wurden oder am Abend spontan aufkommen.

Buche mich, um einen geilen Abend zu erleben, an dem nur Hits gespielt werden, die man kennt und liebt. Zum Verlieben sind auch meine Preise. Ich gebe weder Geld für teure Werbung noch für Marketing und PR aus. Das spart Kosten und ermöglicht einen Preisvorteil, den ich an meine glücklichen Kunden weitergebe.

Ich bin komplett ausgestattet mit innovativer DJ-, PA-, Mikrofon- und Beleuchtungstechnik der weltweit führenden Hersteller.

☰ Wofür ich stehe:

✚ günstige Preise
✚ himmlischer Sound
✚ absolute Verlässlichkeit

☰ Musikrichtungen

✚ Charts / Aktuelle Hits
✚ Hits der 60er / 70er / 80er / 90er / 00er
✚ R&B / Hip Hop / Funk / Soul / Reggae
✚ House / Techno / Electro / Chillout
✚ Latin Pop / Reggaeton / Salsa
✚ NDW / Discofox / Schlager / Ballermann
✚ Country / Softrock / Hardrock / Metal
✚ Punk / Grunge / Emo / Hardcore
✚ Alternative / Britpop / Indie
✚ Jazz / Klassische Musik

☰ Einsatzregionen:

✚ Bayern
✚ Hessen
✚ Rheinland-Pfalz
✚ Baden-Württemberg


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail, SMS und WhatsApp

Details

Ort
Bayern Aschaffenburg
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 4 Jahre
Linkedin
Bestätigt
Anzahl der Mitarbeiter
1

Karte

Rafe Pressler - Bayern - Aschaffenburg - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Rafe Pressler?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Events ist 900 € .
Welche Dienstleistungen bietet Rafe Pressler an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Events, DJs.
Wo bietet Rafe Pressler seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Rafe Pressler arbeitet in Aschaffenburg.
Auf welchem Weg möchte Rafe Pressler kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via Telefon, E-Mail, SMS und WhatsApp kontaktiert werden.
Rafe Pressler - Aschaffenburg - Hochzeits-DJ
Rafe Pressler - Aschaffenburg - DJ