PT-Patrick

PT-Patrick

Gestartet-PT-Patrick

Fotos

PT-Patrick - München - Personal Training

Über uns

Service erbracht von PT-Patrick in München

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich nach meinem Abschluss als Sport- und Fitnesskaufmann dazu entschieden, mich als Personal Trainer weiter zu qualifizieren. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich viel Wert auf ein Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen. Ich trainiere meine Kunden in den Räumlichkeiten von Fitness First in Schwabing. Auf Wunsch kann das Work-out aber auch bei Dir zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden.

Ich freue mich mit Dir zusammen, Dein Ziel zu erreichen.


Details

Ort
Bayern München
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 6 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2012
Anzahl der Mitarbeiter
1

Karte

PT-Patrick - Bayern - München - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von PT-Patrick?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Personal Training und Fitness ist 73 € .
Welche Dienstleistungen bietet PT-Patrick an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Personal Training und Fitness, Gesundheit.
Wie schnell antwortet PT-Patrick?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb eines tages
Wo bietet PT-Patrick seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister PT-Patrick arbeitet in München. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
PT-Patrick - München - Personal Training