SFF Super Fix Facility Management UG

SFF Super Fix Facility Management UG

Gestartet-SFF Super Fix Facility Management UG

Fotos

Über uns

Service erbracht von SFF Super Fix Facility Management UG in Berlin

Wir unterscheiden uns von anderen Firmen, der persönliche Kontakt steht bei uns im Vordergrund, auch eine langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel. Besichtigungen werden persönlich von der Firmenchefin durchgeführt, um für Sicherheit zu sorgen.

Juli 2017 wurde noch der Sicherheit und Wachschutz dazu geführt, alle Mitarbeiter haben eine Weiterbildung abgeschlossen.


Details

Ort
Berlin Berlin
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 6 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2013
Anzahl der Mitarbeiter
15

Karte

SFF Super Fix Facility Management UG - Berlin - Berlin - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von SFF Super Fix Facility Management UG?
Der durchschnittliche Preis für Haus ist 298 € .
Welche Dienstleistungen bietet SFF Super Fix Facility Management UG an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Haus, Reinigung.
Wo bietet SFF Super Fix Facility Management UG seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Berlin und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte SFF Super Fix Facility Management UG kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.