Adriana Röder Make-Up Artist

Adriana Röder Make-Up Artist

Gestartet-Adriana Röder Make-Up Artist

Fotos

Adriana Röder Make-Up Artist - Berlin - Haarstyling für Events

Über uns

Service erbracht von Adriana Röder Make-Up Artist in Berlin

Meine Arbeit als professionelle Make-up Artistin zeichnet sich durch Kreativität, Leidenschaft und Präzision aus, sowie dem Bestreben Neues zu erlernen und meine Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln.
Die neusten Trends zu erkennen und umzusetzen gehört genauso selbstverständlich zu meiner Arbeit wie die Entwicklung individueller Looks. Meine fundierte Ausbildung als Make-up Artist & Hairstylist sowie spezifische Weiterbildungen Im Bereich HD TV Make-up und Theater & Stage Make-up ermöglichen mir ein umfangreiches Leistungsangebot.
Für das Styling bei Fotoshootings und Commercials bis hin zu Gala- und Event Make-up finden Sie in mir eine professionelle Partnerin mit einem erstklassigen Make-up Kit.


Details

Ort
Berlin Berlin
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 7 Jahre

Karte

Adriana Röder Make-Up Artist - Berlin - Berlin - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Adriana Röder Make-Up Artist?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Friseure und Make-up Artists ist 218 € .
Welche Dienstleistungen bietet Adriana Röder Make-Up Artist an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Friseure und Make-up Artists, Events.
Wo bietet Adriana Röder Make-Up Artist seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Adriana Röder Make-Up Artist arbeitet in Berlin. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Adriana Röder Make-Up Artist kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Adriana Röder Make-Up Artist - Berlin - Haarstyling für Events