Wie funktioniert die Fixando Preisabfrage für Eventpersonal in Kusel?
1. Beschreibe uns möglichst genau, wonach du suchst. Du kannst dazu auch Fotos hinzufügen.
2. Wir informieren die besten Dienstleister in Kusel über dein Projekt.
3. Interessierte Dienstleister in Kusel werden dich für die Erstellung eines Angebots kontaktieren.
In unter einer Minute und völlig kostenfrei
Frage den Preis 2024 für Eventpersonal online ab - völlig kostenfrei und unverbindlich. Du wirst mehrere Angebote von den besten Dienstleistern in Kusel zum Vergleich erhalten.
Finde heraus wie viel ein Eventpersonal Service kostet, bevor du dich für einen Dienstleister entscheidest!
Sobald du uns gesagt hast wonach du suchst, schau dir bitte die verschiedenen Profile der Dienstleister aus dem Bereich Eventpersonal an. Wähle dann den Dienstleister aus, der dir am besten gefällt und der dir das fairste Angebot macht. Unsere Berechnungen sagen, das der Durchschnittspreis für Eventpersonal in Kusel bei 798 € liegt. Der Fixpreis bewegt sich um die 120 - 4.000 € .
Veröffentlicht auf: 30/04/2024
Bubendorf
Kostenvoranschlag Eventpersonal
Ich freue mich auf 2 Servicekräfte. Ich wäre froh, wenn sie Getränke ausschenken und Kerzen anzünden - einfach etwas zur Hand gehen.
Am 15. Mai 2024 veranstalten wir ein Konzert und bieten im Anschluss zwischen 19:00 und 21:00 Uhr einen kurzen Empfang an. Bei der Veranstaltung werden Vorspeisen und Getränke für 200 Personen serviert.
Ab 17:00 Uhr benötigen wir 4 Kellner für die Vorbereitungen vor der Veranstaltung und für den Service während des Empfangs von 19:00 bis 21:00 Uhr. Die Kellner können um 21:00 Uhr gehen.
Hier die Eckdaten zu unserer Hochzeitsfeier:
Termin: Samstag, 31.08.2024
Lokation: Krottenhof Langenwang
Gästeanzahl: 75
Benötigtes Servicepersonal: 4 Personen (gerne Personen, die bereits miteinander gearbeitet haben, aber kein Muss)
- 2 Personen von 14:00 Uhr – 22:00 Uhr / pro Std. EUR 13
- 1 Person von 14:00 Uhr – open End / pro Std. EUR 13
- 1 Person von 14:00 Uhr – open End und zusätzlich eine Stunde zur Vorbesprechung in der Früh oder am Vortag (diese Person sollte dann die „Leitung/Einteilung“ übernehmen) / pro Std. EUR 14
Aufgaben:
Getränke Bewirtung Gäste (Agape, Tischservice & Bar)
Tische abräumen
Spülen von Gläsern/Geschirr nach Bedarf
Aschenbecher ausleeren
Mitternachtssnack aufbauen
Der Preis für Eventpersonal beläuft sich im Durchschnitt auf ca. 120 - 4.000 € /Fixpreis. Wenn du ein genaues und auf die speziellen Umstände deines Projekts zugeschnittenes Angebot erhalten möchtest, solltest du eine individuelle und kostenlose Anfrage aufgeben.
Wo finde ich heraus wie viel man mir für berechnen wird?
Um die Kosten für dein konkretes Eventpersonal Projekt herauszufinden, solltest du dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag für Eventpersonal auf Fixando einholen. Das geht ganz leicht: Klicke auf Start oder beschreibe den von dir gesuchten Service in der Suchleiste auf der Fixando Startseite.
Wie werden Zahlungen an Fixando Dienstleister abgewickelt?
Um die Kosten für Eventpersonal zu bezahlen, solltest du mit dem Dienstleister die für euch beide beste Zahlungsform abstimmen. Du kannst bezahlen, wie es für dich am besten passt – zum Beispiel bar oder per Überweisung.
Wie kann ich einen Eindruck über die Kosten einer Dienstleistung erhalten?
Du kannst die entsprechenden Informationen auf unseren Preisseiten finden. Auf diesen findest du die Durchschnittspreise der Dienstleister, die auf der Plattform Fixando registriert sind. Bitte beachte, dass die dort aufgeführten Preise je nach Dienstleister, Servicekategorie und Ausführungsort stark variieren.