Wie funktioniert die Fixando Preisabfrage für Eventpersonal in Ludwigslust-Parchim?
1. Beschreibe uns möglichst genau, wonach du suchst. Du kannst dazu auch Fotos hinzufügen.
2. Wir informieren die besten Dienstleister in Ludwigslust-Parchim über dein Projekt.
3. Interessierte Dienstleister in Ludwigslust-Parchim werden dich für die Erstellung eines Angebots kontaktieren.
In unter einer Minute und völlig kostenfrei
Frage den Preis 2024 für Eventpersonal online ab - völlig kostenfrei und unverbindlich. Du wirst mehrere Angebote von den besten Dienstleistern in Ludwigslust-Parchim zum Vergleich erhalten.
Sieh dir an wie viel dich ein Eventpersonal Service in Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung kostet!
Gib hier deine Anfrage online auf und beauftrage noch heute einen Profi für dein Projekt! Unsere Dienstleister geben dir den besten Preis. Finde jetzt heraus was dich die Arbeiten genau kosten werden und fordere dir einen Kostenvoranschlag für Eventpersonal an!
Veröffentlicht auf: 24/04/2024
Bern
Kostenvoranschlag Eventpersonal
Am 15. Mai 2024 veranstalten wir ein Konzert und bieten im Anschluss zwischen 19:00 und 21:00 Uhr einen kurzen Empfang an. Bei der Veranstaltung werden Vorspeisen und Getränke für 200 Personen serviert.
Ab 17:00 Uhr benötigen wir 4 Kellner für die Vorbereitungen vor der Veranstaltung und für den Service während des Empfangs von 19:00 bis 21:00 Uhr. Die Kellner können um 21:00 Uhr gehen.
Hier die Eckdaten zu unserer Hochzeitsfeier:
Termin: Samstag, 31.08.2024
Lokation: Krottenhof Langenwang
Gästeanzahl: 75
Benötigtes Servicepersonal: 4 Personen (gerne Personen, die bereits miteinander gearbeitet haben, aber kein Muss)
- 2 Personen von 14:00 Uhr – 22:00 Uhr / pro Std. EUR 13
- 1 Person von 14:00 Uhr – open End / pro Std. EUR 13
- 1 Person von 14:00 Uhr – open End und zusätzlich eine Stunde zur Vorbesprechung in der Früh oder am Vortag (diese Person sollte dann die „Leitung/Einteilung“ übernehmen) / pro Std. EUR 14
Aufgaben:
Getränke Bewirtung Gäste (Agape, Tischservice & Bar)
Tische abräumen
Spülen von Gläsern/Geschirr nach Bedarf
Aschenbecher ausleeren
Mitternachtssnack aufbauen
Hallo, es geht darum 2 Bistro tische aufzubauen inklusive Heissen, sowie einen Tisch für die Sektgläser.
Im Anschluss soll Sekt und Portwein ausgeschenkt werden und alles wieder weggeräumt am Ende.
Die Kosten, die für ein Eventpersonal Projekt anfallen bewegt sich um die /Fixpreis. Die genauen Details deines Projekts können den Preis allerdings noch beeinflussen. Fordere dir deshalb jetzt ein genaues Angebot für Eventpersonal an und finde die Kosten für dein Projekt heraus!
Wo finde ich heraus wie viel man mir für berechnen wird?
Um mehr Informationen und Kostenvoranschläge für Eventpersonal zu erhalten, musst du eine Anfrage aufgeben. Das geht ganz leicht: Klicke auf Start im oberen Teil der Seite oder suche den gewünschten Service im Suchfeld auf der Fixando Startseite, um deine unverbindliche Anfrage aufzugeben.
Wie werden Zahlungen an Fixando Dienstleister abgewickelt?
Um die Kosten für Eventpersonal zu bezahlen, solltest du mit dem Dienstleister die für euch beide beste Zahlungsform abstimmen. Du kannst bezahlen, wie es für dich am besten passt – zum Beispiel bar oder per Überweisung.
Wie kann in den Durchschnittspreis für eine Dienstleistung herausfinden?
Um eine Idee zu erhalten wie viel ein Service kostet, kannst du dich auf den Fixando Seiten für Preise über den Durchschnittspreis, der von Eventpersonal Dienstleistern in Rechnung gestellt wird, informieren. Um einen genauen Preis für dein Projekt zu erhalten, musst du eine Anfrage für Eventpersonal erstellen. Klicke dazu auf “Start” oder suche die Dienstleistung über die Suchleiste auf der Startseite.