Dienstleister in Prenzlauer Berg

Probiere Fixando aus und finde deinen Servicebetrieb in Prenzlauer Berg (Berlin)!

Die bequemste Weise um Dienstleister aus sämtlichen Bereichen in Prenzlauer Berg zu finden, ist es eine Anfrage auf Fixando zu stellen. Teile uns mit was du benötigst und erhalte Angebote von Fachkräften in Prenzlauer Berg.

Events - Prenzlauer Berg (Berlin)

Beliebt: Partybus mieten, Eiswagen mieten, Fotografie, Karaoke-Anlage mieten, Geschichtenerzähler

Haus - Prenzlauer Berg (Berlin)

Beliebt: IKEA Möbelaufbau, Türreparatur, TV-Montage, Kunstrasen verlegen, Entfernung von Gebüsch- und Baumaufwuchs

Familie und Haushalt - Prenzlauer Berg (Berlin)

Beliebt: Bügelservice, Matratzenreinigung, Kleiderschrank ordnen / organisieren, Schimmelinspektion und -beseitigung, Möbel- und Polsterreinigung

Bist du Spezialist in einem Bereich?

Wir haben Kunden, die auf dich in Berlin warten. Sag uns worauf du spezialisiert bist und erhalte täglich neue Geschäftsmöglichkeiten.

Dienstleisterkonto erstellen