17.11.2021 - 16:41

Lorena K. - Bamberg

  • Alter des Teilnehmers

    19

  • Über den Teilnehmer

    Hallo! Ich würde gerne die Gebärdensprache lernen, denn Teile aus meiner Familie sind gehörlos und ich möchte besser mit ihnen kommunizieren können. Außerdem werde ich bald als Erzieherin arbeiten und möchte daher im Anbetracht der Inklusion auch Gebärdensprache können. Ich denke, dass ich mir Vokabeln eigentlich ganz gut merken kann, denn ich hatte in der Schule Französischunterricht, was mir recht leicht fiel. Ich freue mich auf eine Antwort!

  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Wöchentlich

  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag

  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)

  • Ort der Dienstleistung

    Über Telefon/Internet

Jetzt Anfrage starten

Kürzliche Anfragen in Bamberg