03.05.2018 - 19:27

Sigrid N.

Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe) - 93053 - Regensburg

- Regensburg
  • Zusätzliche Informationen

    Unser 4 1/2 jähriger Sohn hatte im Herbst 2016 einen schwimmvorbereitungskurs gemacht. Mittlerweile taucht er 10-15 m ohne Hilfsmittel. Arme wie bei Brustschwimmen, Beine paddeln. Grds kann er mit den Beinen auch bereits die Froschbewegung. Wir bekommen ihn nicht überzeugt seinen Kopf überwasser zu halten. Am Wochenende und in den nächsten 3 Wochen wären wir zeitl noch sehr flexibel, da wir tage/wochenweise Urlaub haben.
  • Erfahrungen

    Anfänger
  • Alter des Teilnehmers

    4
  • Anzahl der Schüler, die sich für den Unterricht interessieren

    For a member of the family/friend
  • Schwimmen Ziel (e)

    Grundbewegungen erlernen
  • Zugang zum Schwimmbad?

    Ja, ich habe Zugang zu einem öffentlichen Schwimmbad
  • Gewünschte Häufigkeit der Sitzungen

    Wie empfohlen
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Benötigst du auch einen Schwimmlehrer?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Kannst du für diesen Auftrag zur Verfügung stehen?