02.05.2018 - 15:42

Vivica K.

Skateboardkurse - 85521 - Riemerling

- München
  • Zusätzliche Informationen

    Lieber Skateboard-Lehrer, mein Sohn Arvid ist fast 5 Jahre alt. Auf dem Longboard von seinem Papa (auch Anfänger) steht er schon ganz gut drauf und versteht auch, dass er mit Bewegungen des Körpers lenken kann. Damit er ein wenig besser versteht wie es funktioniert würde ich ihm gern einen jungen Lehrer an die Seite stellen. Wir sind eine schwedisch deutsche Familie und wohnen an der S Bahn Ottobrunn. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. Liebe Grüße. Vivica PS: Wir können auch schon ab 14.30 Uhr, falls Dir das besser passt:-)
  • Vorhandene Erfahrungen

    Anfänger
  • Um meine Gesundheit zu verbessern
    Als Hobby
    Zur Entspannung
  • Alter des Teilnehmers

    5
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Wöchentlich
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Benötigst du auch einen Skateboard-Lehrer?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Kannst du für diesen Auftrag zur Verfügung stehen?