01.07.2021 - 15:08

Jennifer L. - Anhalt-Bitterfeld

  • Wann

    Datum: Samstag, 24. Juli 2021 - Zeit: 13:30

  • Kuchenart

    Traditionelle mehrstöckige Torte-Hochzeitstorten (Konditorei)-Jennifer L.
    Traditionelle mehrstöckige Torte
    Ich bin mir nicht sicher-Hochzeitstorten (Konditorei)-Jennifer L.
    Ich bin mir nicht sicher

  • Kuchen Geschmack

    Schokolade

  • Kuchendekoration und Thema

    Ich habe keine konkreten Vorstellungen es sollte für 30 Personen je 1-2 Stück sein da wir noch andere Kuchen haben es soll etwas schlichtes sein was nicht alt zu teuer ist. Über Farben und Dekoration habe ich mir keine Gedanken gemacht da würde ich mich aber gerne beraten lassen.

  • Hochzeitstorte Portionen erforderlich

    31 - 50 Portionen

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für angebote Hochzeitstorten (Konditorei) in Sachsen-Anhalt

Angebote Hochzeitstorten (Konditorei) in Sachsen-Anhalt