20.06.2021 - 23:50

Iulia G. - Rheinisch-Bergischer Kreis

  • Bestehende Datensätze

    Ich habe keine Aufzeichnungen

  • Beschreibung

    Es ist für eine Freundin. Ich würde es gerne als Geschenk ansehen. Ihre Name war Walburga Büttner und sie kamm aus der Gegend von München. Allerdings ist sie danach nach Berlin umgezogen. Ich glaube der Name Büttner steht in Verbindung mit eine europäische Adlersfamilie: ich habe das einmal in Internet recherchiert- doch ich weiß nicht mehr wo ich es gefunden habe.

  • Ort der Dienstleistung

    Über Telefon/Internet

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für preise Ahnenforschung - Genealogie in Nordrhein-Westfalen

Preise Ahnenforschung - Genealogie in Nordrhein-Westfalen