06.03.2018 - 18:57

Benjamin R.

Trompetenunterricht (für Erwachsene) - 86916, 06.03.2018 18:57

- Landsberg am Lech
  • Zusätzliche Informationen

    Hallo, ich möchte mein Trompetenspiel verbessern. Eigentlich spiele ich schon relativ gut und schon seit 28 Jahren aktiv. Allerdings habe ich immer Probleme mit meinem Ansatz und möchte weiterkommen. Das heißt nach ca. 1 Stunde spielen verlässt mich die Lippenkraft. Ich möchte einfach mehr Ausdauer gewinnen. Mit der Tonhöhe ist es bei mir auch nicht so einfach. Ich schaffe höchstens das C3, manchmal auch D3. Ich möchte aber höher spielen können. Und alles ohne mich abzuplagen. Kurzum ich möchte meinen Ansatz umstellen und verbessern, so dass ich mit weniger Anstrengung spielen kann und meinen Tonumfang erweitere (schön wäre das C4;-)) Ich hoffe dass Sie mir eine neue Technik beibringen können. Druckarmer Ansatz oder andere Techniken. Wenn ja, welche Unterrichtsmethoden können Sie mir anbieten? Wo würde der Unterricht stattfinden? Und welche Kosten kämen da auf mich zu? Viele Grüße Benjamin Roll
  • Grund dieses Instrument zu lernen

    Aus Neugierde
    Um mehr Verantwortung zu übernehmen
    Zur Entspannung
    Um meine Koordinationsfähigkeit zu verbessern
    Um ein neues Hobby zu entwickeln
  • Jahre der Erfahrung

    5 Jahre oder mehr
  • Kann Noten lesen

    Ja
  • Hat dieses Instrument bereits

    Ja
    Nein
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)
  • Der Kunde versteht, dass der Dienstleister für Angebote zahlen muss

    Ich verstehe
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Beim Dienstleister (max. 50 km Entfernung)

Benötigst du auch Trompetenlehrer für Erwachsene?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Können Sie diesen Auftrag erfüllen?