02.02.2021 - 12:44

Petra K. - Rhein-Kreis Neuss

  • Dokumente

    Stammbaumforscher
    Ahnenforschung - Genealogie
    Personal
    Stammbaumforscher - Mehr
    Ahnenforschung - Genealogie - Personal

  • Beschreibung

    Ich möchte meine Familie mütterlicherseits zurück verfolgen. Durch die Flucht aus der DDR sind sämtlich Unterlagen verschwunden. Es handelt sich um meine Urgroßmutter Sophie von Schalscha-Ehrenfeld und die entsprechenden Ahnenreihen, die mich interessieren.

  • Ort der Dienstleistung

    Über Telefon/Internet

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für preise Ahnenforschung - Genealogie in Nordrhein-Westfalen

Preise Ahnenforschung - Genealogie in Nordrhein-Westfalen