06.01.2021 - 14:47

Yusa I. - Märkischer Kreis

  • Videoprojekt Vorstellung

    Hallo an alle die das lesen, Ich möchte ein professionelles musikvideo für ein rap song drehen und brauche dafür einen produzenten der versteht was ich vorhabe. Kurzgefasst soll das Video modern sein, der Song ist Drill also habe ich vor hier in meiner Gegend zu drehen aber mit einer künstlerischen Art. Über mehr kann man sich unterhalten wenn du das interesse hast zusammen zu arbeiten. Lg Yusha Wav

  • Musikvideo Laufzeit

    2 Minuten

  • Eine oder mehrere Kameras

    Einzelkamera

  • Anzahl der Standorte

    An einem Standort

  • Zusätzlicher Service für das Videoprojekt benötigt

    Videobearbeitung
    Beleuchtung während der Dreharbeiten

  • Videografie Budget

    Unter 500 €

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Beim Dienstleister (max. 25 km Entfernung)

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für angebote Musikvideo-Produktion in Nordrhein-Westfalen

Angebote Musikvideo-Produktion in Nordrhein-Westfalen