20.10.2020 - 17:05

Isabel M. - Heidelberg

  • Dokumente

    Tätowierer
    Tätowierer

  • Tattoo Art

    Permanent

  • Körperteil

    Arm

  • Design

    Nein, aber ich habe Ideen

  • Über das Tattoo

    Ich hstelle mir vor am schluesselbein den Origami Vogel mit dem Wort Breathe in meiner Handschrift. Mit der stelle min ich mir noch nicht ganz sicher und um Beratung froh. Die Palme mit der Welle konnte ich mir am Arm (ellenbeuge/Handgelenk) ganz gut vorstellen. Ich habe schon ein paar kleine bis mittlere tattoos, also sollte es zum Gesamtbild passen.

  • Anzahl der Tattoos

    2

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 75 km Entfernung)

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für kosten Tätowierer in Baden-Württemberg

Kosten Tätowierer in Baden-Württemberg