23.09.2020 - 14:41

Christian G.

Zeichenunterricht - 97209 - Veitshöchheim

- Würzburg
  • Alter des Teilnehmers

    54
  • Interesse am Lernen von Stilen

    Portraitzeichnen
  • Über den Teilnehmer

    Ich selbst würde mich als "blutigen Anfänger" bezeichnen. Mich hat aber immer wieder fasziniert, dass andere sehr gut zeichnen können. Ich habe dann bei diesen Leuten mal nachgefragt und dabei in Erfahrung bringen können, dass viele Zeichenunterricht genommen haben. Leider hatte ich der Schule (Gymnasium mit Abitur) einen "Veteranen" aus der Kriegszeit als Kunstlehrer, der den Unterricht dann auch so gestaltet hat (nämnlich "militärisch"), so dass ich nichts habe profitieren können. Ich will es einfach mal versuchen..."Übung macht den Meister", deswegen also die Anfrage nach Zeichenunterricht. Mich würde besonders die Bleistift(Skizzen)Zeichnung von Personen interessieren. Vielleicht bekomme ich hier ein preisgünstiges Angebot??
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Ich höre auf die Empfehlung des Lehrers
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 10 km Entfernung)

Benötigst du auch einen Zeichenlehrer?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Kannst du für diesen Auftrag zur Verfügung stehen?


Kürzliche Anfragen in Würzburg