21.01.2018 - 17:27

Simone F.

Schimmelinspektion und -beseitigung - 85049, 21.01.2018

- Ingolstadt
  • Zusätzliche Informationen

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihren Kontakt von meinem Vater, Hr. Luitpold Funk, und wende mich an Sie weil in meinem Haus Schimmel an verschiedenen Stellen aufgetreten ist. Das Haus ist vermietet und steht im Mittermühlweg 5, 85049 Ingolstadt. • Der Schimmel tritt immer wieder im Obergeschoss an einer dünnen Wandstelle (Außenmauer) durch die eine Kältebrücke entsteht, auf. Bisher ließ sich das Problem immer durch regelmäßiges Streichen beheben. Nun sind jedoch auch angrenzende Stellen betroffen, so dass der Grund evt. nicht nur die Kältebrücke ist. • Daneben sind Schimmelflecken erstmals auch im Ergeschoss neben der Haustüre und im angrenzenden Bad jeweils an der Außenmauer aufgetreten. • Das Haus wurde 1954 gebaut, regelässig instand gehalten und vor einigen Jahren wurden die Fenster durch dichterer Fenster im Minergie Standard ersetzt. Den Mietern ist die Notwendigkeit regelmäßig zu lüften bekannt und es ist davon auszugehen, dass eine regelmäßige Belüftung stattfindet. Aus dem Grund stehe ich ein bisschen vor einem Rätsel was der Grund des Schimmels sein kann und auch wie man diesen dauerhaft los wird.
  • Wann

    So schnell wie möglich
  • Schimmel Dienstleistungen

    Inspektion und Überprüfung des Schimmels
    Schimmel entfernen
  • Art der Immobilie

    Haus

Benötigst du auch einen Experten für Schimmelbeseitigung?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Können Sie diesen Auftrag erfüllen?