12.07.2020 - 15:50

Csizmazia J.

Gebärdensprache lernen - 93049 - Regensburg

- Regensburg
  • Alter des Teilnehmers

    25
  • Über den Teilnehmer

    Ich mache gerade die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und möchte gerne aus beruflichen Gründen, wie auch privaten Interesse die Gebärdensprache lernen. Ich habe noch keine Vorkenntnisse bis auf ein kurzes „Seminar“ zum Thema Gebärden allgemein. Dieses ist jedoch schon 2 Jahre her. Ich freue mich über jede Nachricht und nehme auch gerne eine Privatperson als Lehrer_in an. Grundsätzlich lerne ich schnell und zuverlässig und bin zeitlich meist flexibel.
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Wöchentlich
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am frühen Nachmittag (Mittags - 15:00 Uhr)
    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Beim Dienstleister (max. 10 km Entfernung)

Benötigst du auch einen Lehrer für Gebärdensprache?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Kannst du für diesen Auftrag zur Verfügung stehen?


Kürzliche Anfragen in Regensburg