04.01.2018 - 08:02

Rebecca F.

Gebärdensprache lernen - 94505 - Bernried

- Deggendorf
  • Zusätzliche Informationen

    Ich möchte gerne die Grundlagen der Gebärdensprache lernen. Das wäre für das Tauchen sehr hilfreich :-) Ich möchte aber auch, dass ich mich mit meiner Tochter über Gebärden besser unterhalten kann. Sie ist jetzt ein Jahr alt und würde die Gebärdensprache damit von Grund auf im Alltag mitlernen.
  • Alter des Teilnehmers

    Array
  • Über den Teilnehmer

    Ich bin 28 Jahre alt und liebe Sprachen lernen, vor allem die Gebärdensprache hatte für mich immer einen besonderen Reiz.
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Wöchentlich
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Morgens (9:00 Uhr - Mittags)
    Am frühen Nachmittag (Mittags - 15:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Beim Dienstleister (max. 15 km Entfernung)

Benötigst du auch einen Lehrer für Gebärdensprache?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Kannst du für diesen Auftrag zur Verfügung stehen?