30.11.2017 - 20:37

Max K.

Gebärdensprache lernen - 85072, Eichstätt

  • Aktuelles Niveau Sprechen / Hören

    Keine Erfahrung im Sprechen / Hören
  • Sprechen / Hören Ziele

    Gespräche führen
  • Alter des Teilnehmers

    18 - 25 Jahre alt
  • Über den Teilnehmer

    Hallo, mein Name ist Max und ich liebe Sprachen - allgemein alle menschlichen Ausdrucksformen, die es gibt; ich möchte Schauspieler werden und mit meiner Kunst Geschichten von Menschen erzählen, denen ich eine Stimme geben kann. Ich möchte Gebärdensprache lernen, weil ich das Gefühl habe, dass sich durch diese Sprache Dinge ganz wunderbar ausdrücken lassen, wie man sie in den Sprachen der Hörenden nicht sagen kann.
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Ich höre auf die Empfehlung des Lehrers
  • Gewünschte Kursdauer

    Ich höre auf die Empfehlung des Lehrers
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am frühen Nachmittag (Mittags - 15:00 Uhr)
    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Beim Dienstleister (max. 5 km Entfernung)
  • Zusätzliche Informationen

    Ich möchte DGS gerne so gut wie möglich lernen - nicht nur einmal die Woche 1 Stunde, sondern etwas mehr, damit ich Fortschritte machen kann. Da ich Student bin, müssen wir natürlich auch über die Bezahlung reden; aber da bin ich mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden :)

Benötigst du auch einen Lehrer für Gebärdensprache?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Können Sie diesen Auftrag erfüllen?