22.08.2019 - 21:32

Sonja W.

Gebärdensprache lernen - 84034 - Landshut

- Landshut
  • Alter des Teilnehmers

    37
  • Über den Teilnehmer

    Ich arbeite in der Pflege und habe bereits mehrmals mit gehörlosen Patienten gearbeitet. Um diesen Patienten näher zu kommen und eine bessere und einfachere Beziehung aufzubauen würde ich gerne die Gebärdensprache erlernen. Zudem fasziniert mich diese Sprache sehr. Da ich im Schichtdienst arbeite ist es mit festen Terminen leider schwierig und ich würde mich freuen wenn sich ein flexibler Lehrer finden würde.
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Ich höre auf die Empfehlung des Lehrers
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Benötigst du auch einen Lehrer für Gebärdensprache?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Kannst du für diesen Auftrag zur Verfügung stehen?


Kürzliche Anfragen in Landshut