16.03.2024 - 17:17

Sabrina S. - Lübeck

  • Persönliche oder kommerzielle

    Privat (zu Hause)

  • Projektbeschreibung

    Ich möchte das VPN von meines Routers ändern. Ich habe italienisch Sky Abonnement gemacht aber kann ich nicht ihn sehen, ich brauche italienisch VPN. Können Sie ein Techniker zu mir schicken? Mit freundlichen Grüßen Sabrina Scarpati

  • hat Ausrüstung

    Ja

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für preise Router-Installation und Einrichtung in Schleswig-Holstein

Preise Router-Installation und Einrichtung in Schleswig-Holstein