25.04.2019 - 08:02

Manuela K.

Katzenklappe einbauen - 83278 - Traunstein

- Traunstein
  • Zusätzliche Informationen

    Die Tür befindet sich im Esszimmer (dort steht ein Holzofen) und führt nach draussen in einen angrenzenden Schuppen. Von dort gelangt man auch in den Garten. Das Reihenhaus wurde 1860 gebaut und wird gerade saniert. Es ist noch eine alte Türe aus Metall (?) vorhanden, diese muss aber ersetzt werden. Wir haben 4 Katzen und einen Hund (Gewicht ca. 14 Kilo), diese sollen durch die Tür nach aussen in den Garten kommen. Der Garten wird noch gesichert, es können also keine fremden Katzen von aussen auf das Grundstück bzw. ins Haus kommen.
  • Größe des Haustiers

    Mittel (7-20 Kg)
  • Art der Immobilie

    Haus
  • Mitgelieferte Materialien zur Verfügung gestellt

    Ich möchte dem Fachmann den Kauf der Haustiertür überlassen

Benötigst du auch einen Fachmann für Katzenklappen?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Können Sie diesen Auftrag erfüllen?