22.04.2019 - 12:20

Vanessa-Marie S.

Gebärdensprache lernen - 99094

- Erfurt
  • Zusätzliche Informationen

    Seit meiner Seminarfacharbeit zum Thema Inklusion von Menschen mit Sinnes- und Sehbehinderung in Erfurt, interessiere ich mich speziell für Gebärdensprache. Auch, da ich teils im Einzelhandel arbeite und mehrfach Hörgeschädigte als Kundschaft hatte. Wir konnten uns immer irgendwie verständigen, aber es wäre schöner, richtig mit ihnen reden zu können. Ich finde die Sprache sehr faszinierend und bin motiviert sie zu lernen. :)
  • Alter des Teilnehmers

    22
  • Über den Teilnehmer

    Ich studiere Literatur und Geschichte. Neben Deutsch und Englisch lerne ich seit einem Jahr auch Italienisch. Nun würde ich gern einen Kurs für Gebärdensprache belegen, leider bin ich in der Uni nicht in einen Kurs gekommen, daher versuche ich es jetzt hier.
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am frühen Nachmittag (Mittags - 15:00 Uhr)
    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Benötigst du auch einen Lehrer für Gebärdensprache?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Können Sie diesen Auftrag erfüllen?