21.03.2023 - 16:14

Felicia W. - Landshut

  • Dokumente

    Spezialisten für 3D-Druck
    3D-Druck
    Druckdienstleistungen
    Spezialisten für 3D-Druck - Mehr

  • Produkt

    Wir würden gern von unserem EU-Projekt "home and care" - Wohnanlage für Alleinerziehende ein Modell in 1:50 haben, welches wir zur Eröffnung am 04.05.2023 präsentieren können. Das Haus ist schon gebaut. Mitte letzten Jahres fertig gestellt. Aktuell fehlen noch die Aussenanlagen, die auch nicht weiter dargestellt werden müssen. Wir wollen ein Modell von einem Haus ca. 9,5 x 14,5-17,5 x 13 m zum Auseinandernehmen und die anderen 3 Häuser mit Laubengang als Massenmodell aber schon mit der realistischen Fassade, wenn es aus finanziellen oder zeitlichen Gründen nicht zu schaffen ist, wäre die Alternative auch von der Gesamtanlage ein 1:100 Modell.

  • Hast du ein 3D-Design

    Ja

  • Materialien

    Wie vom Fachmann empfohlen

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für preise 3D-Druck in Bayern

Preise 3D-Druck in Bayern