28.12.2018 - 10:53

Marion H.

Gebärdensprache lernen - 83334 - Inzell

- Traunstein
  • Zusätzliche Informationen

    Meine derzeitige Ausbildung zur Heilberaterin ist mir eine Passion. Gebärdensprache schafft eine Brücke zu Menschen, die gerne zuhören und aufmerksam mit ihrer Mitmenschen umgehen. Jemanden zu finden, der mit mir diesen neuen Weg geht, wäre mir ein großes Anliegen.
  • Alter des Teilnehmers

    52
  • Über den Teilnehmer

    Ich brauche learning by doing Von Mensch zu Mensch Muss die Sprache fühlen und erleben Über das Internet werde ich nie den Zugang zu dieser Kommunikation finden
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Wöchentlich
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 25 km Entfernung)

Benötigst du auch einen Lehrer für Gebärdensprache?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Kannst du für diesen Auftrag zur Verfügung stehen?