07.02.2023 - 08:14

Yannick R. - Heilbronn Kreis

  • Erfahrungen

    Fortgeschritten

  • Alter des Teilnehmers

    60

  • Anzahl der Schüler, die sich für den Unterricht interessieren

    Für ein Mitglied der Familie oder für einen Freund

  • Schwimmen Ziel (e)

    Schwimmtechnik verbessern

  • Zugang zum Schwimmbad?

    Ja, ich habe Zugang zu einem öffentlichen Schwimmbad

  • Gewünschte Häufigkeit der Sitzungen

    Wöchentlich

  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für kosten Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe) in Baden-Württemberg

Kosten Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe) in Baden-Württemberg

Kürzliche Anfragen in Heilbronn Kreis