06.12.2018 - 12:56

Kathrin K.

Spanischunterricht - 75248, 06.12.2018 12:56

- Enzkreis
  • Zusätzliche Informationen

    Hallo, ich habe vor ein paar Jahren angefangen mir selbst mit Hilfe von Lehrbüchern Spanisch beizubringen. Das hat ganz gut für Wortschatz und Grammatik funktioniert, aber ich möchte die Sprache ja eigentlich gerne sprechen.... Daher würde ich mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, der mir 1x pro Woche bei mir zuhause Spanischunterricht erteilen würde.
  • Aktuelles Niveau der Sprachkompetenz

    Anfänger im Lesen / Schreiben
  • Sprachkompetenz Ziele

    Volle Lese- und Schreibkundigkeit
  • Sprechen / Hören Ziele

    Fließend sprechen
  • Alter des Teilnehmers

    49
  • Über den Teilnehmer

    Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder. Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Mathematik. Ich spreche fließend Englisch, hatte in der Schule 7 Jahre Latein und 3 Jahre Französisch.
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Wöchentlich
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am frühen Morgen (vor 09:00 Uhr)
    Morgens (9:00 Uhr - Mittags)
    Am frühen Nachmittag (Mittags - 15:00 Uhr)
    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
  • Der Kunde versteht, dass der Dienstleister für Angebote zahlen muss

    Ich verstehe
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Benötigst du auch einen Spanischlehrer?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Können Sie diesen Auftrag erfüllen?