15.10.2022 - 17:17

Gina B. - Mönchengladbach

  • Fotoshooting Ort

    Wie vom Fachmann empfohlen

  • Fotograf und Geschlechtspräferenz

    Weiblich

  • Fotoshooting Stil

    Romantisch

  • Projektdetails

    Ich suche eine nette Fotografin ich möchte meinem Mann eine Freude machen mit dessous ggf auch nackt Bilder in einem Kalender. Und möchte gerne ein komplett Angebot shooting/ Bilder/ Kalender. Wieviel dessous müsste ich dann zum shooting mit bringen? Ich bin völlig neuling schüchtern was sowas angeht auch mit 35 Jahren. Ganz liebe Grüße Gina

  • Foto für

    Für meinen Partner

  • Das Gesamtbudget für den Service und die Fotos

    Weniger als 200 €

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 10 km Entfernung)

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für angebote Aktfotografie in Nordrhein-Westfalen

Angebote Aktfotografie in Nordrhein-Westfalen

Kürzliche Anfragen in Mönchengladbach