18.09.2022 - 21:17

Robert W. - Straubing

  • Vorhandene Erfahrungen

    Erweiterte Grundkenntnisse

  • Interesse an zusätzlichen Fähigkeiten

    Ich möchte das Beste aus meiner Digitalkamera holen
    Verbesserung der Kenntnisse der Beleuchtung
    Komposition

  • Alter des Teilnehmers

    34

  • Über den Teilnehmer

    Ich möchte einfach etwas professionieller Fotografieren lernen. Ebenso Basics zu Landschaftsfotografie, Portraitfotografie, etc. auffrischen, verbessern und Fehlverhalten korrigieren. Gerade bei schwierigeren Lichtverhältnissen und Situationen, in denen es mal schneller gehen muss, merke ich, dass ich mit den Einstellungen nicht hinterherkomme bzw. nicht weiß, was gute Einstellungen wären.

  • Kamera Marke / Modell

    Sony A7 IV (Ja, habe ich mir nach Jahren mit der A7 II eingebildet) Ein Sortiment an Objektiven. Sony SEL 70 300G Sony 85 F1.4 GM wie auch immer das verbesserte Allrounder-Objektiv heißt 1 Weitwinkel-Objektiv von Tamron Sony 50 F1.8

  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Ich höre auf die Empfehlung des Lehrers

  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag

  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Beim Dienstleister (max. 50 km Entfernung)