04.08.2022 - 18:38

Anita P. - Oberallgäu

  • Wann

    Datum: Mittwoch, 31. August 2022 - Zeit: 17:00 - Dauer: 4 Stunden

  • Art der Veranstaltung

    Geschäftlich

  • Anzahl der Gäste

    120

  • Mobile Küche Art

    Amerikanisch (z.B. Burger, Hot Dogs, BBQ)

  • Projektbeschreibung

    Für ein Sommerfest Suche ich einen Food Truck der von 17.00 - 20.30 Essen für ca 120 Leute Anbieten kann. Die Feier findet im Tannheimer Tal Österreich statt das ist nahe der Deutschen Grenze und sicher eine Fahrt wert;). ich freu mich auf Ihre Angebot. Ich dachte an Pizza oder Burger, ich lass mich aber auch von euch von etwas anderem inspirieren ;) Mit freundlichen Grüßen Anita Pomp

  • Budget pro Person:

    25 bis 50 Euro pro Person

  • Zusätzlicher Service

    Geschirr
    Aufbau
    Reinigung
    Einweggeschirr
    Einwegteller
    Besteck
    Papierservietten
    Serviertabletts und Serviergeschirr
    Tischdekoration
    Keine

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Erhalte neue Aufträge

Mit Fixando gewinnst du neue Kunden und Aufträge! Erhalte kostenlos geprüfte Anfragen von Kunden aus deiner Region. Wenn du Interesse an einem Auftrag hast, kontaktiere den Kunden und sprich alles weitere ab.

Kostenlos registrieren

Du interessierst dich für angebote Imbisswagen und Food Trucks in Bayern

Angebote Imbisswagen und Food Trucks in Bayern

Kürzliche Anfragen in Oberallgäu